Formulir Kontak

 

Download PDF Glennkill: Ein Schafskrimi, by Leonie Swann

Download PDF Glennkill: Ein Schafskrimi, by Leonie Swann

Wie bekannt ist, einfach Buch bedeutet nicht, einfach Nachricht und die Auswirkungen von Führung zu erhalten. Sie könnten nicht in der Lage sein, zu bestimmen, wie Relevanz dieses Glennkill: Ein Schafskrimi, By Leonie Swann ist, wenn Sie sowie Finish check it out. Wenn jemand glaubt, dass diese Veröffentlichung wichtig ist, was ist mit dir? Ja, alle haben ihre eigenen Lieblings-Bücher. Doch das ist nicht zu versuchen zu verwechseln verschiedenes anderes Buch überprüft, um die Auswirkungen und den Verstand über etwas zu verbessern.

Glennkill: Ein Schafskrimi, by Leonie Swann

Glennkill: Ein Schafskrimi, by Leonie Swann


Glennkill: Ein Schafskrimi, by Leonie Swann


Download PDF Glennkill: Ein Schafskrimi, by Leonie Swann

Das erste, was zu sehen, die Bibliothek denkt über genau das, was Buch zu lesen. Wenn Sie auch hier wie sehen diese Online-Bibliothek, werden wir Sie sicherlich für Sie eine Reihe von geraten Bücher empfehlen. Guides, die wirklich ideal mit Ihrem Leben sowie Verpflichtungen sind. Glennkill: Ein Schafskrimi, By Leonie Swann gehört zu den optionalen Veröffentlichung Broschüren, die am meisten gewünscht werden können.

Das Verfahren dafür, wie dieses Buch in dieser Website vorgestellt wird bezieht sich viel mit, wer wir sind. Dies ist eine Internet-Seite, eine viel Website bezeichnet, die Angebote der Bücher gibt, vom ältesten bis zum neuesten Release von leicht bis anspruch Publikationen, von einer Nation zu verschiedenen anderen Ländern weltweit. Also, es ist nicht, dass Vielfalt, wenn Glennkill: Ein Schafskrimi, By Leonie Swann hier leicht verfügbar ist. Sie verstehen, Sie sind nur einer der glücklichen Menschen, die diese Seite entdecken.

Fragen, warum? Sie haben gesehen, dass diese Website von ausgezeichneten Büchern von alternativen Versionen eine Sammlung auf dem Planeten voll ist. eine eingeschränkte Version Buch zu erhalten, ist zusätzlich unten einfach. Sie könnten Glennkill: Ein Schafskrimi, By Leonie Swann, als Beispiel entdecken Sie an der Reihe zu sein, und auch jetzt Ihre Wahl. Denn wir werden mit Sicherheit nicht verbergen nichts davon hier. Wir bieten Ihnen alle effektivste von Glennkill: Ein Schafskrimi, By Leonie Swann, dass der Autor speziell für Sie produziert.

Diese Veröffentlichung Pflege impliziert Ihren Zeitvertreib sorgen. Die Lektüre dieses Buch sicherlich prominentes Leben hohe Qualität zeigen wird, besser zu sein. Besser in al Punkt konnte nicht mit anderen Worten Zeit erreicht werden. Doch wird diese Publikation sicherlich helfen Ihnen, immer die Großzügigkeit zu verbessern sowie Geist viel besseres Leben. Wenn das Glennkill: Ein Schafskrimi, By Leonie Swann zu entdecken herunterladen, können Sie dies nicht zu übersehen. Sie müssen es zur Zeit bekommen und es auch schneller lesen. Früher Sie diese Publikation lesen, schneller werden Sie viel mehr Erfolg der letzten Zeit sein! Das ist Ihre Wahl und wir denken immer davon!

Glennkill: Ein Schafskrimi, by Leonie Swann

Amazon.de

“Gestern war er noch gesund”, sagt Maud. Aber heute, da liegt er schon im saftigen irischen Gras, neben dem Heuschuppen unweit des Feldwegs, ihr Schäfer: niedergemäht von einem spitzen Spaten in der Brust. Eine einzelne Krähe hat sich auf seinem wollenen Norwegerpullover niedergelassen „und äugte mit professionellem Interesse in sein Innenleben“. Die vorwitzige Krähe und die witzige Sprache sind bei weitem nicht das Originellste an dem Debütroman der 30-jährigen Münchner Autorin und Irland-Freundin Leonie Swann. Das Originellste sind mit Abstand Maud und ihre Truppe. Denn Maud, die auch den ersten Satz des Buches sagen darf, ist ein Schaf, das besonders gut riechen kann und sehr stolz darauf ist. Gemeinsam mit dem Leitwidder Sir Ritchfiled versucht sie, dem Mörder auf die Schliche zu kommen, wobei sich vor allem Miss Maple, die Klügste der Herde, mit Brillanz hervortut. Die Frage, wie man einen Mörder findet, ist dabei Teil der Aufgabe. Denn natürlich ist Miss Maple ob ihres Tierseins (und ganz anders als ihre menschliche Namensgeberin von Agatha Christie) nicht gerade geübt im detektivischen Ermitteln. Aber nachdem sie den Fall mit ihren Kollegen in endlosen nächtlichen Stall-Diskussionen mehrmals wiedergekäut hat, lichtet sich das Dunkel... Was soll man sagen: Glennkill ist ein tierisch gutes Buch. Ein „schafes“ Buch sogar. Wer immer gedacht hat, dem Genre des Krimis sei nichts Neues mehr abzugewinnen, der kann sich hier eines besseren belehren lassen. Man muss die kriminelle Sache einfach einmal durch die Wolle eines Schafes sehen. Schafe sind eben doch die klügeren Menschen. Glennkill beweist das auf überaus amüsante -- und spannende! -- Art und Weise von Seite zu Seite neu. -- Stefan Kellerer

Pressestimmen

"Bockmist? Nein, wunderbar skurril: Wo sonst gibt es schon mal die Gelegenheit, das Leben aus der Sicht von Schafen zu betrachten! Eins der schönsten Debüts dieses Herbstes." (Für Sie)"Das perfekte Urlaubsbuch, ein Hammer. Ein Schäfer wird tot auf der Weide gefunden, und die Schafherde macht sich auf die Suche nach dem Mörder. Das irre an dem Buch ist, dass die Schafe nicht vermenschlicht werden, sondern ich als Leser werde immer mehr zum Schaf. Man lernt schafisch denken." (Dieter Moor (Schauspieler und Moderator))"Die Mörderjagd nach Schafslogik ist ein Lesevergnügen für entspannte Urlaubstage. Warmherzig und witzig schildert Swann, wie wollige Grasmümmler ihre Welt und all die Merkwürdigkeiten komplizierter Menschenwesen sehen. Ein ungewöhnliches und nett zu lesendes Buch, dass sicher seine Fangemeinde finden wird." (dpa)

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 384 Seiten

Verlag: Goldmann Verlag; Auflage: Auflage: 5 (3. August 2005)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3442301297

ISBN-13: 978-3442301294

Originaltitel: Glennkill

Größe und/oder Gewicht:

14,6 x 3,7 x 22,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.8 von 5 Sternen

585 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 254.342 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Der Schäfer George Glenn liegt, mit einem Spaten in der Brust, leblos im irischen Gras.Georges Schafe sind entsetzt und machen sich daran, den Mörder ihres Schäfers zu finden.Ein Glück, dass George seinen Schafen immer vorgelesen hat – Krimis vorzugsweise.Und ein Glück, das jedes Schaf seine besonderen Stärken und Fähigkeiten hat – gemeinsam können sie den Fall lösen.Sehr nette Idee, leider ist die Umsetzung etwas langatmig und streckenweise holprig ausgefallen.Alles, wie immer, Geschmackssache – von mir hier nur 3 Sterne.

Die Idee ist genial, die Umsetzung auch (ziemlich jedenfalls). Einen halben Stern Abzug gibt es für die Langatmigkeit, denn an einigen Stellen war es mir fast zu müßig, weiterzulesen. Nichtsdestotrotz hat es die Autorin geschafft, mich mitzunehmen in ihre besondere Schafswelt, die mir nicht selten ein Schmunzeln ins Gesicht zauberte. Sehr schön für alle, die mal "etwas anderes" lesen wollen. Mit diesem Buch liegt ihr genau richtig. Ausgeklügelter Plot und nicht zu anspruchsvoll eignet sich die Lektüre durchaus für lange Leseabende und hilft (im positiven Sinne) beim Einschlafen - Schäfchenzählen mal anders ... Fast fünf Sterne sind hier wohlverdient!

Habe selbst Schafe und habe festgestellt, dass sie sehr lustig sind wenn man sie beobachtet.Ganz offensichtlich hat man die Schafe sehr gut beobachtet als man den Stoff für dieses Buch sammelte. Vieles erkennt man sofort wieder - Anderes widerum erfährt man jetzt, da man gezielt drauf achtet.Ein schöner Zeitvertreib bei welchem man mal nicht an die alltäglichen Sorgen denkt und weshalb ich das Buch Jedem empfehlen kann. Insbesondere Tierliebhaber werden ihre Freude daran haben.

Dieses Buch habe ich mir gekauft, weil es mir von einer Freundin empfohlen wurde und ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Ich bin begeistert von der Geschichte und vor allem, dass man alles aus der Sicht einer Herde von Schafen erzählt bekommt. Mir gefällt der Schreibstil, es ist ein sehr kurzweiliges Lesevergnügen, bei dem man oft schmunzeln muss.Auch die anderen Bücher der Schaf-Krimi Serie ind sehr empfehlenswert.

In diesem Fall ist es weniger die Frage, wer der Mörder ist, sondern die Spannung der Ermittlungen, die den Leser atemlos zurück lässt. Oder das viele Lachen... Ich lese dieses Buch immer wieder gerne.Die verschiedenen Typen in dieser Schafsherde sind wundervoll. Miss Maple - der Name ist Programm - ist traumhaft. Die Ermittlungen gehen voran. Vielleicht nicht in dem Tempo, das versierte Krimileser gewohnt sind ("Wollt ihr denn gar nicht wssen, woran er gestorben ist?" "Er ist an dem Spaten gestorben. Du hättest es auch nicht überlebt, so ein schweres Eisending mitten durch den Leib. Kein Wunder, dass er tot ist." "Und woher der Spaten?" "Jemand hat ihn hineingesteckt."), aber sie gehen voran, auch wenn "es nicht einfach ist, Menschen zu verstehen".Zum Schießen auch die Belauschungsaktionen, bei denen jedes Schaf seine Aufgabe hat, sei es unauffällig weiden oder ganz natürlich tun und sich nichts anmerken lassen.Die Printausgabe hat noch ein niedliches Daumenkino.

So lautete mein erster Gedanke und da war klar: Ich muss es haben. Die Lektüre hat sich bei mir unfassbar in die Länge gesteckt, da ich mit dem Stil und Satzbau an manchen Stellen nicht klarkam, aber das ist doch eine sehr subjektive Sache. Der Inhalt und die Geschichte hatten mich aber von der ersten Seite an. Und zwar so sehr, dass ich anfangs jede Sprechrolle der Schafe laut geblökt habe. Hat wirklich Spaß gemacht, die Welt aus den Augen der Schafe zu sehen und wer weiß, vielleicht lese ich das Nachfolgewerk auch noch.

...und dieses Buch kam eher zufällig in meinen Besitz. Nachdem die Urlaubslektüre schnell aufgebraucht war entschied ich mich, doch einen Blick hinein zu werfen. Und konnte es garnicht mehr aus der Hand legen! Nett und urkomisch geschrieben - wenn Schafe dann noch anfangen, Mutmaßungen anzustellen, muss man einfach schmunzeln.Musste am Ende feststellen, dass es dazu einen "ersten" Teil gibt. Nach der Rückkehr habe ich mir diesen gleich besorgt. Man kann ihn auch prima nach dem "zweiten" Teil lesen. Teil 2 ist zwar eine Art Fortsetzung, in der sich die Herde in Europa befindet. Gegen Ende des ersten Teils erfährt man, dass die Herde nach Europa soll. Ansonsten zwei Bücher, die nicht unbedingt aufeinender ausbauen, aber sehr zu empfehlen sind.Es lebe der britische Humor!!!

Hab das Buch meinem Schatz geschenkt und wir haben es im Sommer gemeinsam gelesen. Die Story und der Schreibstil sind genial. Leonie Swann schreibt diesen Krimi humorvoll, mit Wortwitz, aber auch philosophischer Tiefe und einer Liebe zur Natur sowie Scharfsinn und Beobachtungsgabe. Das Buch kam pünktlich an, war gebraucht gekauft hatte bereits ein Eselsohr und roch nach vorherigem Gebrauch. Alles in allem aber ein guter Zustand und wir hatten viel Freude mit dem Buch.

Glennkill: Ein Schafskrimi, by Leonie Swann PDF
Glennkill: Ein Schafskrimi, by Leonie Swann EPub
Glennkill: Ein Schafskrimi, by Leonie Swann Doc
Glennkill: Ein Schafskrimi, by Leonie Swann iBooks
Glennkill: Ein Schafskrimi, by Leonie Swann rtf
Glennkill: Ein Schafskrimi, by Leonie Swann Mobipocket
Glennkill: Ein Schafskrimi, by Leonie Swann Kindle

Glennkill: Ein Schafskrimi, by Leonie Swann PDF

Glennkill: Ein Schafskrimi, by Leonie Swann PDF

Glennkill: Ein Schafskrimi, by Leonie Swann PDF
Glennkill: Ein Schafskrimi, by Leonie Swann PDF

Total comment

Author

Adzania Rinzani

0   komentar

Posting Komentar

Cancel Reply
").append(t.replace(c, "")); var r = n.find("a.blog-pager-older-link"); if (r) { s = r.attr("href") } else { s = ""; o.hide() } var i = n.find(u).children(".main-wrap-load"); e(u).append(i); var f = $(".widget.Blog .post-thumbnail"); f.each(function () { $(this).attr("src", $(this).attr("src").replace(/\/s[0-9]+(\-c)?\//, "/s400-c/")) }); e(u).isotope("insert", i); setTimeout(function () { e(u).isotope("insert", i) }, 1e3); o.find("img").hide(); o.find("a").show(); a = false }) } function n() { if (_WidgetManager._GetAllData().blog.pageType == "item") { return } s = e("a.blog-pager-older-link").attr("href"); if (!s) { return } var n = e(''); n.click(t); var i = e(''); o = e(''); var u = $("#fixed_s ul li.text-234 "); o.append(n); o.append(i); u.append(o); e("#blog-pager").hide() } var r = "https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjAbVGkwSt65dGqcPx7E8UVuxkLrgtqyGj7FuHYtXHu3fyO3yL75ly7F2Xs47xkH0fOcou_gfJLEZLMmpXmSsEBw1WmA1irinfIZuf6XI_PzLsS-ibjsuTKn1fMOmu7Y-pWN0zXFPDt7Ws/s1600/loader.gif", i = "no result"; var s = "", o = null, u = "#container", a = false, f = e(window), l = e(document), c = /)<[^<]*)*<\/script>/gi; e(document).ready(n) })(jQuery) })() //]]>